>>> Wer lächelt, zeigt auch Zähne! <<<
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenregeln !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xMedicus

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 43
Ort : Zuhause aufm Sofa in NRW

BeitragThema: Gildenregeln !!!   Do Nov 16, 2017 3:29 pm

Gildenregeln


In der Gemeinschaft gibt es Regeln und Richtlinien, die ein konstruktives Miteinander erst ermöglichen. Bevor Ihr euch nun entscheidet unserer Aka oder der Gilde Beizutreten zu wollen, nehmt euch bitte die Zeit und lest unser Reglement gründlich durch. Denn die Akzeptanz und Verinnerlichung dieser Regeln ist eine wichtige Aufnahmevoraussetzung !

Unsere Regeln setzten sich aus gesundem Menschenverstand und Rücksicht aufeinander zusammen:

1. Einhalten der offiziellen Regeln
das heißt: Wir bitten darum, das Reglement von Fiesta Online einzuhalten. Wichtigste sind auch auf dieser Homepage nachzulesen.

2. Angemessener Umgang miteinander innerhalb der Gilde und der gesamten Community.

Das heißt: Der Ton macht die Musik! Es werden weder Beleidigung noch unsoziales Verhalten geduldet! Witze...Spaß haben...zusammen lachen...geht klar, aber alles hat seine Grenzen. Bedenkt, dass hinter jeder Spielfigur ein realer Mensch steckt. Behandelt jeden so, wie ihr auch behandelt werden wollt! Auch, wenn euch dieser Respekt von einigen Spielern nicht entgegengebracht wird! Begebt euch nicht auf so ein Niveau, sondern steht mit Stolz über so einen Verhalten Wink

3. Kein Mobklau / Killklau

Das heißt: Kommt ihr in ein Gebiet oder an einen Spawnpunkt, wo sich bereits Spieler Befinden, klaut ihnen nicht die Mobs! Versucht Gruppen zu bilden oder eine andere Regelung zu finden. Ist das nicht möglich, verlasst das Gebiet oder sucht euch einen anderen Spawnpunkt. Das klingt im ersten Moment feige...aber wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach! Könnt uns auch die Leute und deren Gilde sagen und wir regeln das dann für euch aber macht Fotos oder Videos als Beweis.

4. Keine Streitereien im Gilden- oder Aka chat
Das heißt: Streit und Auseinandersetzungen kommen in der Besten Gilde vor. Wenn ihr einen Streit mit einen anderen Spieler habt klärt das bitte im Flüstern oder Gruppenchat. Solltet ihr dabei Hilfe brauchen, sprecht jemanden aus der Gildenleitung an und wir helfen euch als Streitschlichter.

5. Kein erzwungenes oder unfaires PvP

Das heißt: Wir erwarten von jeden ein vernünftiges Verhalten im Abbys und in den freien Schlachtfeldern! In dieser Gilde werden keine lowlevel Killer geduldet! ebenfalls kein Spawnkill oder Gildenmitgliedkill !!!

6. Kein Betteln nach Level service oder Gold

Das heißt: Betteln endet Rausschmiss ohne wenn und aber. Wir Leveln euch nicht und schenken auch kein Gold! Wenn ihr zu uns in die Gilde oder Aka wollt, um schnellstmöglich gelevelt zu werde, oder in der Hoffnung durch uns reich zu werden...dann...seid ihr hier falsch bei uns! Wir bieten Hilfe und Unterstützung bei schweren oder langwierigen Quests an und helfen auch bei fragen zum Spiel mehr machen wir nicht.

Teilnahme an der Gildenhompage und den Akachat !!

Bitte schaut von zeit zu zeit in diese Homepage da sich auch mal wichtige Informationen hier finden!
Zudem schreiben wir ausschließlich im Akachat damit sich niemand in Gilde oder Aka ausgeschlossen fühlt!

Bezüglich des Akachat gilt nur eines: ein freundliches Hallo oder bye kann niemals schaden Wink

Wie ihr seht, sind es keine Komplizierten Regeln. Dennoch beharren wir auf deren Einhaltung, da jegliches zuwiderhandeln ein schlechtes Licht auf unsere Gilde wirft!

Denkt daran:

Egal wie ihr euch verhaltet, ob positiv oder negativ, ihr repräsentiert eure Gilde;)
Bei Regelverstößen gibt es keine große Debatten oder Diskussionen. Jeder Verstoß wird Konsequenzen haben. Die Gildenleitung wird gemeinsam entscheiden was weiterhin passiert. Ob ein Ausschluss aus der Gilde / Aka erfolgt, oder es bei einer Ermahnung bleibt, wird individuell geklärt.

- Nur eines sei gesagt -

Wir sind Lieber eine kleine und soziale Gilde,
in der sich alle Mitglieder wohl fühlen und sich als Teil des Ganzen sehen,
als eine große unsoziale Gilde;)

_________________
Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*KeepSmiling* :: Gästebereich :: Regeln-
Gehe zu: